Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Einkauf direkt beim Hersteller

Unsere LED-Familie bekommt ein Lautsprecher Baby

Unser neuster "Cube" in der LED-Familie vereint beliebte Features in einem Gerät. Ein Mobiler Leuchtwürfel der sogar per Bluetooth Musik über den integrierten Lautsprecher spielt...

Der smarte leuchtende Lautsprecher ist über den Tragegriff äusserst mobil einsetzbar und macht überall eine gute Figur. Ob nun auf dem Schreibtisch, im Regal oder am Balkon. 

Der integrierte Akku sorgt für bis zu 6 Stunden Musik und stimmungsvolle Hintergrundbeleuchtung in 7 wählbaren Farben und Farbprogrammen.

Aufladen lässt er sich spielend via USB, wobei eine volle Ladung in 6-8 Stunden erledigt ist.

Die Musik gibt er via Bluetooth von allen Geräten die über Bluetooth verfügen wieder, sei es vom Smartphone, Tablet oder dem Notebook. Kein störendes Kabel ist im Weg!

Über die beiliegende Infrarot Fernbedienung können alle Funktionen gesteuert werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel